Megafestival: Die Stones, Bob Dylan, The Who und Paul McCartney sollen dabei sein

-

Megafestival: Die Stones, Bob Dylan, The Who und Paul McCartney sollen dabei sein

- Advertisment -

THE WHO Bst Summer festival - Hyde Park London, 26 Juin.2015 Photo: Fabrice DEMESSENCE.Die Organisatoren des Coachella-Festivals arbeiten offenbar an einem Rockwochenende der Giganten. The-Who-Sänger Roger Daltrey hat die Pläne nun bestätigt.

In den vergangenen Tagen kursierten Gerüchte um ein Konzertwochenende der Superlative. Angeblich sollen an den drei Tagen vom 7. bis zum 9. Oktober zunächst Bob Dylan und die Rolling Stones, am Folgetag Neil Young und Paul McCartney sowie abschließend The Who und Roger Waters auftreten.

Nun hat sich The-Who-Mann Roger Daltrey zum vermeintlichen Gigantentreffen geäußert. Und: Es scheint wirklich was dran zu sein. “Ich glaube, dass wir und Roger Waters am selben Tag spielen werden”, so Daltrey gegenüber dem kanadischen Postmedia Network. “Das Festival ist eine fantastische Idee. Es geht dabei um die größten Überlebenden einer ganzen Ära.”

Neil Youngs Manager Elliot Roberts sagte der LA Times kürzlich: “Das Alles ist auf so viele Arten außergewöhnlich. Ein solches Line-Up wird es nie wieder zu sehen geben. Ich freue mich darauf wie auf keine andere Show seit langer Zeit.”

Medienberichten zufolge sollen die Macher des Coachella hinter den Festivalplänen stehen. Wie das Coachella soll das geplante Rockevent auf dem Empire Polo Field im kalifornischen Indio stattfinden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

The Rolling Stones: Neues Video zu ›Living In The Heart Of Love‹

Am 22.10. erscheint die Neuauflage von TATTOO YOU und dürfte für Kenner und Liebhaber vor allem durch die bisher...

Blues Boom: Whitesnake

Vor den üppigen Mähnen war der Blues: David Coverdale & Co. hatten als erdige britische Band angefangen. Es ist der...

Werkschau: Joan Jett

Sie war bei den Runaways, hatte eine „misspent youth“ underarbeitete sich eine „bad reputation“. Und doch wurde sie mitihrem...

The Rolling Stones: Sprechen auf der Bühne über Charlie Watts

Bei einer Show in Foxborough, Massachusetts am 20. September sprachen die Rolling Stones erstmals über den Tod von Charlie...
- Werbung -

Rückblende: Motörhead – ›Ace Of Spades‹

Es ist ein ewiger Klassiker des Heavy Rock, den wirklich jeder erkennt, und das Markenzeichen schlechthin für Motörhead. Aber...

Laszlo Jones: Neues Video zu ›Out Of My Head‹

Der Komponist und Multiinstrumentalist Laszlo Jones gewährt einen weiteren Einblick in seine neue EP BEYOND THE DOOR. Die anstehende EP...

Pflichtlektüre

Auslese Bücher

Arno Frank Eser & Herbert Hauke MANEGE FREI FÜR ROCK’N’ROLL:...

Während die Band einen neuen Sänger sucht, arbeitet Weiland an “neuartigem Sound”

Velvet Revolver suchen seit diesem Jahr wieder aktiv nach...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen